Promiflash Logo
"Temptation Island"-Wiedersehen: Mikael wurde ausgeladenInstagram / m_kael61Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Wiedersehen: Mikael wurde ausgeladen

25. Juni 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Warum erschien Mikael nicht zum Temptation Island-Wiedersehen? Der Hottie war als Verführer in der diesjährigen Staffel des Treuetestformats zu sehen – und erledigte seinen Job ziemlich gut! Immerhin kamen er und die eigentlich vergebene Charline Grothe (26) sich ziemlich nah und tauschten abseits der Kameras sogar einen Kuss aus. Doch in der Wiedersehensshow fehlte von dem Beau jede Spur. Nun verrät Mikael, dass er ausgeladen wurde!

In einem YouTube-Interview mit Sanijel Jakimovski sprachen Mikael und Charline darüber. "Ich hatte eine Einladung bekommen. Ich habe auch zugesagt und drei, vier Tage vorher haben die mir eine Absage geschickt", erinnerte sich der Tattoo-Fan. Die Blondine war sicher, den Grund dafür zu kennen: "Adrian ist ja mit ihr [Justyna] zusammen gekommen. Dadurch, dass wir kein Paar waren, hat man darin keinen Sinn gesehen."

Charlines Ex Adrian trat in der Wiedersehensshow mit seiner Verführerin Justyna zusammen auf. Die zwei nutzten die Chance, um ihre Beziehung öffentlich zu machen. "Wir sind zusammen", berichten die beiden und fügten hinzu: "Wir hatten, nachdem 'Temptation Island' vorbei war, jeden Tag Kontakt miteinander und das hat sich einfach so entwickelt."

Mikael und Charline Grothe bei "Temptation Island"
RTL
Mikael und Charline Grothe bei "Temptation Island"
Charline und Mikael bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Charline und Mikael bei "Temptation Island"
Adrian Loevenich und Justyna Pralina
Instagram / adrianloevenich
Adrian Loevenich und Justyna Pralina
Seid ihr überrascht, dass Mikael ausgeladen wurde?
518
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de