Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Fremdgeh-Eklat: "Liebe im Sinn"-Isabella feiert lieberInstagram / isabellamarialaZur Bildergalerie

Trotz Fremdgeh-Eklat: "Liebe im Sinn"-Isabella feiert lieber

18. Mai 2022, 15:12 - Janine R.

Isabella Detlaf zieht weiterhin ihr Ding durch! Bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment lernte die Hamburgerin ihre Show-Kollegin Josimelonie kennen. Die wiederum dachte in dem Teilnehmer Ronny Drewling den Mann fürs Leben gefunden zu haben, doch er ließ die Beauty vor dem Traualtar stehen. Der Grund für Ronnys Unentschlossenheit war, dass er seine Verlobte mit Kandidatin Isabella betrogen hatte! Bislang äußerte sich Isa noch nicht zu dem Skandal, sondern feiert munter auf Mallorca weiter!

In ihrer Instagram-Story postete die Hamburgerin Bilder aus ihrem Mallorca-Urlaub. Dort genießt sie aber nicht nur das gute Strandwetter, sondern ist unter anderem auch auf der bekannten Partymeile am Ballermann unterwegs. So veröffentlichte die "Liebe im Sinn"-Teilnehmerin ein Video, in dem sie mit zwei anderen Person gemeinsam anstößt. Auch die Party im Bierkönig filmte die Beauty mit. Von Reue wegen des Betrugs ihrer ehemaligen Show-Freundin fehlt jede Spur.

Josi hingegen zeigte sich in ihrer Instagram-Story verletzt und wütend. Die Blondine ist nicht nur von Ronny, sondern auch von Isabella sehr enttäuscht. "Es ist so widerlich, dass sie mir monatelang eine Freundschaft vorgespielt hat, und dann fickt sie meinen Verlobten am Tag vor der Hochzeit und nimmt mich am nächsten Tag noch in den Arm!", wetterte sie.

Instagram / josimelonie
Ronny und Josimelonie, "Liebe im Sinn"-Paar
Instagram / isabellamariala
"First Dates Hotel"-Kandidatin Isabella Detlaf im Sommer 2020
Instagram / josimelonie
Josimelonie, "Liebe im Sinn"-Teilnehmerin
Wie findet ihr es, dass Isa einfach weiterfeiert?861 Stimmen
552
Ich finde das überhaupt nicht gut!
309
Vielleicht will sie sich auch gar nicht dazu äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de