Promiflash Logo
Julian Zietlow weint: Er darf seine Töchter nicht sehen!Instagram / julianzietlowZur Bildergalerie

Julian Zietlow weint: Er darf seine Töchter nicht sehen!

28. Juni 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Julian Zietlow (38) ist total aufgelöst. Der Fitness-Star und Alina Schulte im Hoff (36) waren stolze 18 Jahre lang zusammen. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder und führten erfolgreich ein Unternehmen. Jetzt ist die Influencerin alleinige Geschäftsführerin von Rocka Nutrition und zog die Kinder kurzzeitig allein groß, während Julian ein Leben im Drogen-Rausch lebte. Der Zweifachvater darf nun seine Kinder nicht mehr sehen und ist am Boden zerstört.

In seiner Instagram-Story filmt sich Julian, wie er vor verschlossener Haustür sitzt. Er kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten und sagt weinend: "Ich habe das Gefühl, dass meine Tochter denkt, dass ich nicht da bin, dass ich sie nicht sehen will. Das ist das schlimmste Gefühl der Welt." Er betont daraufhin: "Ich will meine Kinder sehen."

Des Weiteren schwärmt der Influencer von seiner Tochter und erzählt: "Lilly will mich öfter sehen. Sie blüht so auf bei mir." Er nennt seine Tochter seine "Seelenpartnerin" und fügt hinzu: "Wir haben so eine geile Zeit mittlerweile. Sie sagt, [...] du bist anders, Papa. Du bist so ruhig."

Julian Zietlow mit seinen Töchtern
Collage: Instagram
Julian Zietlow mit seinen Töchtern
Julian Zietlow und Alina Schulte im Oktober 2022
Instagram / alina_schulte_im_hoff
Julian Zietlow und Alina Schulte im Oktober 2022
Julian Zietlow, Netz-Bekanntheit
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, Netz-Bekanntheit
Könnt ihr Alinas Entscheidung nachvollziehen?
4348
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de