Promiflash Logo
Süße Worte zum Geburtstag: Rob Kardashian gratuliert KhloéInstagram / robkardashianofficialZur Bildergalerie

Süße Worte zum Geburtstag: Rob Kardashian gratuliert Khloé

28. Juni 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian widmet Khloé Kardashian rührende Worte. Während die Fans zahlreiche Einblicke in das Privatleben seiner berühmten Schwestern bekommen, kriegen sie den Ex von Blac Chyna (35) nur selten zu Gesicht. Auch im Netz hatte der 36-Jährige schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt nahm er den Geburtstag seiner Schwester Khloé zum Anlass, um sich mit einem zuckersüßen Post zurückzumelden.

"Ich wünsche dir nur Gesundheit und Glück für immer, meine Butterblume. Ich liebe dich so sehr und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben", schrieb Robert unter die zwei Schnappschüssen mit Khloé auf Instagram. Außerdem fügte er hinzu: "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde." Seine Schwester schien von seinen Worten gerührt zu sein und kommentierte kurzerhand: "Mein Baby! Mein Lieblingsmensch auf der Welt. Du bist mein Herzschlag."

Bereits im März berichtete eine Quelle gegenüber Us Weekly, dass sich der TV-Star nur das Beste für seine Schwester wünsche. "Er will nur, dass Khloé glücklich ist", plauderte der Insider aus. Robert wolle sie bei allem, was sie vorhat, unterstützen.

Khloé Kardashian und Robert Kardashian
Instagram / kimkardashian
Khloé Kardashian und Robert Kardashian
Khloé Kardashian und Robert Kardashian in ihrer Kindheit
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Robert Kardashian in ihrer Kindheit
Khloé, Kim, Rob, Kourtney und Kendall während Kims 40. Geburtstag
Instagram / kimkardashian
Khloé, Kim, Rob, Kourtney und Kendall während Kims 40. Geburtstag
Wie gefallen euch die Worte von Rob?
106
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de