Promiflash Logo
Benjamin Melzer setzt sich selbst total unter Body-Druck!Instagram / benjaminryanmelzerZur Bildergalerie

Benjamin Melzer setzt sich selbst total unter Body-Druck!

30. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Benjamin Melzer macht sich ganz schön viel Druck! Das Model und Sissi Hofbauer (27) sind seit Mai dieses Jahres glücklich verheiratet. Ganz romantisch gaben sie sich auf Santorini während eines traumhaften Sonnenuntergangs das Jawort. Auch wenn die Ehe des ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Couples gar nicht besser laufen könnte, macht sich Ben bezüglich seines Körpers ganz schön Stress. Im Promiflash-Interview verrät Ben jetzt, woher der Druck kommt.

"Ich verspüre auf jeden Fall Druck im Job, weil wir uns auch öfter leicht bedeckt zeigen", erzählt der 36-Jährige gegenüber Promiflash. "Aber ich glaube, ich mache mir den Druck selbst", gibt der Influencer offen zu. Mittlerweile benutzt Ben in den sozialen Medien überhaupt keine Filter mehr. Doch der frisch Verheiratete ist sich sicher, bei seinen Fans kommt das "ganz gut an".

Auf die Unterstützung seiner Ehefrau kann sich Ben in solchen Phasen jedoch ausnahmslos verlassen: "Wenn wir uns angucken und ich sage ‘heute ist so ein Tag’, dann weiß sie schon Bescheid, dann ist sie besonders fürsorglich – oder andersherum." Das Traumpaar lebt ganz nach dem Motto "alleine sind wir gut, aber zusammen sind wir besser".

Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Benjamin Melzer, Reality-TV-Star
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer, Reality-TV-Star
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass sich Ben selbst so unter Druck setzt?
68
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de