Promiflash Logo
Name verraten: Montana Browns Baby ist endlich auf der WeltInstagram / montanarosebrown1Zur Bildergalerie

Name verraten: Montana Browns Baby ist endlich auf der Welt

30. Juni 2023, 10:12 - Kelly Lötzsch

Endlich hat das Warten ein Ende! Im vergangenen Dezember hatte Montana Brown gemeinsam mit ihrem Partner Marc O'Connor verraten, dass sie zum ersten Mal ein Kind erwarten. Immer wieder teilte die britische Love Island-Bekanntheit daraufhin niedliche Updates aus ihrer Schwangerschaft. Zuletzt ließ ihr erster Nachwuchs aber ziemlich auf sich wartendoch nun ist Montanas Baby endlich auf der Welt!

Auf Instagram verkündet die Influencerin die tolle Nachricht ihren Fans. "Willkommen auf der Welt, Jude Isaiah O'Connor. Wir sind so besessen von dir kleinem Mann", schreibt Montana dazu. Ihr kleiner Sohn habe demnach schon am 23. Juni das Licht der Welt erblickt. In einem weiteren Post zeigt sie auch schon ein erstes Video ihres Söhnchens: Darauf lächelt das Baby total niedlich.

Erst vor wenigen Wochen bat Montana noch ihre Follower um Hilfe – ihr Sohn wollte nämlich einfach noch nicht auf die Welt kommen! "Ich brauche bitte alle Tipps und Tricks, um diesen Schlingel rauszuholen", schrieb die Hochschwangere zu einem Clip, in dem sie ihren prallen Babybauch von allen Seiten präsentierte.

Montana Browns Baby
Instagram / montanarosebrown1
Montana Browns Baby
Montana Brown im Juni 2023
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown im Juni 2023
Mark O'Connor und Montana Brown im Juli 2022
Instagram / montanarosebrown1
Mark O'Connor und Montana Brown im Juli 2022
Wie findet ihr den Namen von Montanas Baby?
26
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de