Promiflash Logo
Muss Macaulay Culkin erneut gegen Michael Jackson aussagen?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Macaulay Culkin erneut gegen Michael Jackson aussagen?

1. Juli 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Macaulay Culkin (42) wird möglicherweise gezwungen sein, erneut auszusagen. Bereits im Jahr 2005 trat der Kevin - Allein zu Haus-Star als Zeuge gegen Michael Jackson (✝50) auf. Obwohl er im Alter zwischen zehn und vierzehn Jahren die Neverland Ranch des Popstars mehrmals besucht hatte, bestritt er, von Michael sexuell belästigt worden zu sein. Zudem schloss der Schauspieler aus, im Schlaf misshandelt worden zu sein. Jetzt könnte Macaulay erneut in den Zeugenstand gerufen werden.

Quellen von Radar Online zufolge wird der TV-Star wahrscheinlich von Wade Robson (40) und seinem Anwaltsteam in den Zeugenstand gerufen. Wade verklagte Michaels Unternehmen 2013 mit der Begründung, dass er als Kind von dem Musikstar sexuell missbraucht wurde. Ein Insider verriet bereits: "Seine Anwälte werden auf jeden Fall versuchen, Macaulay zur Aussage vorzuladen."

Bei seiner letzten Aussage hatte Macaulay vor Gericht klargestellt: "Ich habe noch nie erlebt, dass er irgendjemandem etwas Unangemessenes angetan hat." Außerdem fügte der 42-Jährige hinzu: "Er hat mir nie etwas getan. Ich habe ihn nie etwas tun sehen. Und gerade zu diesem kritischen Zeitpunkt hätte ich keinen Grund, etwas zurückzuhalten. Der Typ ist verstorben."

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Wade Robson im Mai 2005
Getty Images
Wade Robson im Mai 2005
Michael Jackson im März 2005
Getty Images
Michael Jackson im März 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de