Promiflash Logo
"Isi, lass das": Kader Loth unglücklich über Isis FaceliftActionPressZur Bildergalerie

"Isi, lass das": Kader Loth unglücklich über Isis Facelift

2. Juli 2023, 12:30 - Shannon Lang

Dicke Luft im Hause Loth? Kader Loth (50) ist ein Urgestein im Reality-TV. Mit ihrem Isi ist sie schon viele Jahre zusammen. Gemeinsamen waren sie bereits im Sommerhaus der Stars und stehen jetzt auch bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben vor der Kamera. Dort fliegen bei den beiden nahezu täglich die Fetzen. Doch lange können sie einander nicht böse sein. Auch dann nicht, als Isi sich unters Messer legte. Im Promiflash-Interview erzählt Kader, wie sie zu Isis Facelift steht.

"Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich habe gesagt, Isi, lass das", kritisiert die Reality-TV-Queen während der Dreharbeiten von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben gegenüber Promiflash. "Du warst grundsätzlich dagegen", unterbricht Isi seine Liebste. Kader hingegen unterstellt Isi, dass er dem Schönheitswahn komplett verfallen sei. "Ich finde, ein Mann muss nicht attraktiv aussehen. Er ist ja schon häufiger beim Schönheitsarzt als ich", erklärt die Beauty.

Zwischen all den kleinen Diskussionen und Streitigkeiten scheinen die beiden ihre Liebe zueinander nie zu vergessen. Isi plant nämlich, seiner Kader einen zweiten Antrag zu machen. Dieser soll etwas ganz Besonderes werden.

Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022
Kader Loth, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Instagram / ismetatli_official
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Denkt ihr, Isi könnte wirklich dem Schönheitswahn verfallen sein?
156
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de