Promiflash Logo
Sie ist da: Katie Holmes' Ex Emilio ist Vater geworden!Instagram / emiliovitoloZur Bildergalerie

Sie ist da: Katie Holmes' Ex Emilio ist Vater geworden!

3. Juli 2023, 11:00 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Emilio Vitolo! Der Schauspieler war bis 2021 mit der "Batman Begins"-Darstellerin Katie Holmes (44) zusammen. Doch ihre Liebe zerbrach nach acht Monaten. Kurz darauf verliebte er sich in Sammy Piccininni – bei ihnen ging es Schlag auf Schlag! Im Januar dieses Jahres verkündete er bereits, dass die beiden Eltern werden. Jetzt war es so weit: Emilio ist Papa geworden!

Das offenbarte Sammy auf ihrem Instagram-Profil mit einem niedlichen Schnappschuss ihres Babys. "Angelina Marie Vitolo. Ich bin sprachlos. Gott hat uns gesegnet. Deine Mama und dein Papa lieben dich sehr, kleines Mädchen", machte sie ihrer Tochter eine Liebeserklärung. Emilio kommentierte den Beitrag mit rührenden Worten.

Er bedankte sich bei seiner Partnerin für den Nachwuchs: "Meine wunderschönen Mädels. Du hast einen guten Job gemacht, Baby. Ich liebe dich." Im August 2022 hatten die Turteltauben ihre Beziehung öffentlich gemacht – wie verliebt sie sind, präsentieren sie seither fleißig mit Aufnahmen im Netz.

Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Sammy Piccininni, Freundin von Emilio Vitolo
Instagram / emiliovitolo
Sammy Piccininni, Freundin von Emilio Vitolo
Emilio Vitolo im September 2014
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo im September 2014
Wie findet ihr den Namen Angelina Marie?
54
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de