Promiflash Logo
Katie Holmes' Ex Emilio Vitolo wird zum ersten Mal Papa!Instagram / emiliovitoloZur Bildergalerie

Katie Holmes' Ex Emilio Vitolo wird zum ersten Mal Papa!

24. Jan. 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Emilio Vitolo! Im August des vergangenen Jahres machte der Schauspieler seine Beziehung zu Sammy Piccininni im Netz öffentlich. Zuvor hatte der US-Amerikaner im September 2020 für Schlagzeilen gesorgt, da er mit Katie Holmes (44) angebandelt hatte. Die Beziehung der beiden zerbrach jedoch rund sieben Monate später. Doch nun scheint Emilio endlich sein privates Glück gefunden zu haben und darf sich nun sogar über Nachwuchs freuen!

"Eine Hälfte von mir und eine Hälfte von dir. Wir bekommen ein kleines Mädchen", verkündete der 33-Jährige jetzt gemeinsam mit seiner Partnerin überglücklich auf Instagram. Dazu teilte das Paar eine Reihe von süßen Schnappschüssen. Während der gebürtige New Yorker und seine Liebste auf einem der Bilder gemeinsam posieren und stolz ein paar Ultraschallbilder in die Kamera heben, zeigt die 24-Jährige auf einer weiteren Aufnahme ihre kleine Babykugel.

Zahlreiche Freunde und Fans gratulierten dem Paar in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden", ist unter anderem zu lesen. Ob Katie ihrem Ex und seiner Freundin Sammy ebenfalls zu ihrer Schwangerschaft gratuliert hat, ist bislang nicht bekannt.

Emilio Vitolo, Chefkoch
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo, Chefkoch
Sammy Piccininni, Freundin von Emilio Vitolo
Instagram / emiliovitolo
Sammy Piccininni, Freundin von Emilio Vitolo
Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo und Katie Holmes, Dezember 2020
Glaubt ihr, Katie hat ihrem Ex gratuliert?
26
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de