Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Chrissy Teigen ist ganz vernarrt in ihre KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Chrissy Teigen ist ganz vernarrt in ihre Kinder

3. Juli 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (37) könnte wohl kaum glücklicher sein! Das Model und sein Ehemann John Legend (44) hatten erst vor wenigen Monaten freudige Neuigkeiten mitgeteilt: Sie waren zum dritten Mal Eltern geworden. Und nur kurz darauf gab es eine Überraschung: Der Musiker und die Schönheit wurden erneut Eltern – mit der Hilfe einer Leihmutter. Und in ihre vier Kids ist Chrissy ganz vernarrt!

Von jedem Einzelnen teilt sie jetzt einen niedlichen Schnappschuss bei Instagram und kann ihr Glück offenbar kaum fassen. "Vier Menschen, die ich gemacht habe", schreibt Chrissy dazu und witzelt: "Mit viel Hilfe von anderen Leuten." Und auf ihre Kinder ist die Laufstegschönheit unfassbar stolz. "Ich liebe sie so sehr, dass ich in eine Million Stücke explodieren könnte!", gibt die vierfache Mutter zu.

Ihre Liebe zu ihrem Jüngsten machte Chrissy auch vor wenigen Tagen deutlich. Bei Instagram teilte sie ein Video des Kleinen, in dem er in seinem Bett zu sehen ist, während ihm Hände leicht auf den Rücken klopfen. Der kleine Wren macht dabei ein ziemlich zufriedenes Gesicht. "Die Haare", schwärmte seine Mama neben dem Clip.

Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, April 2023
Getty Images
Chrissy Teigen, Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
Wie findet ihr die Fotos der Kids?24 Stimmen
19
Total süß!
5
Nicht so besonders…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de