Promiflash Logo
Zum Einjährigen: Nina Agdal und Logan Paul sind verlobt!Instagram / ninaagdalZur Bildergalerie

Zum Einjährigen: Nina Agdal und Logan Paul sind verlobt!

3. Juli 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Logan Paul (28)! Bereits im vergangenen Juli hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass der YouTuber mit Nina Agdal (31) anbandeln soll. Immer wieder waren die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (48) und der Internet-Star gemeinsam gesichtet worden. Pünktlich zum Jahreswechsel machte die Schönheit die Beziehung dann offiziell. Und jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt: Logan und Nina haben sich verlobt!

Wie Daily Mail berichtet, ging der Blondschopf am Sonntagabend in Italien vor seiner Nina auf die Knie. Doch dabei verlief wohl nicht alles problemlos, denn: Der Ring war zu groß. Offenbar störte das die beiden Turteltauben aber gar nicht! Laut eines Augenzeugen rief Logan nach dem Antrag direkt seinen Bruder Jake an, um ihm die frohe Botschaft zu verkünden: "Bruder, du hast bald eine Schwester!" Bisher äußerte sich jedoch noch keiner der beiden zur Verlobung.

Die Beziehung der beiden machte die 31-Jährige mit einigen niedlichen Schnappschüssen bei Instagram offiziell. "2022, der Anfang von dir und mir", schrieb sie damals. Auf den Fotos waren die beiden Turteltauben in den verschiedensten Lebenslagen zu sehen: Beim Kuscheln, beim Knutschen oder beim Herumalbern.

Nina Agdal mit Logan Paul
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal mit Logan Paul
Nina Agdal mit ihrem Partner Logan Paul
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal mit ihrem Partner Logan Paul
Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Glaubt ihr, Logan und Nina melden sich bald selbst zur Verlobung?
43
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de