Anzeige
Promiflash Logo
Henrik Stoltenberg hat viele seiner Freunde "aussortiert"Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Henrik Stoltenberg hat viele seiner Freunde "aussortiert"

4. Juli 2023, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Henrik Stoltenberg hat sich auch privat von einigen Leuten distanziert. Der einstige Love Island-Kandidat hatte sich nach der Trennung von Paulina Ljubas (26) immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nachdem er wegen rechter Parolen verurteilt worden war, hatte man zunächst gar nichts mehr von ihm gehört. Vor wenigen Monaten gab es dann endlich ein Lebenszeichen. Henrik hat sein Leben inzwischen komplett umgekrempelt – inklusive seines früheren Freundeskreises.

In seiner Instagram-Story gab der Politiker-Enkel preis, dass er "fast alle" seiner alten Freunde "aussortiert" habe. Ein paar Menschen liegen ihm aber offenbar nach wie vor am Herzen. "Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, Sport und Reisen", gehöre zu den Dingen, die ihn momentan glücklich machen. Seit Henrik, der sich viel in Frankreich aufhält, wieder in Deutschland ist, spüre er bei einigen Menschen einen komischen Vibe.

In Sachen Liebe ist der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer mittlerweile wohl ebenfalls offen für neue Leute. Auf die Frage, ob er eher unbekannte Personen daten würde, antwortete er: "Viel lieber." Auch eine Frau mit Kind sei kein Problem für ihn: "[Ich] wüsste nicht, was dagegen spricht."

Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Realitystar
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Influencer
Könnt ihr Henrik verstehen?638 Stimmen
610
Ja, die Leute waren sicher keine tolle Umgebung für ihn.
28
Nein, das ist sehr schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de