Promiflash Logo
Neu-Papa Daniel Radcliffe schwärmt von seinem VaterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Daniel Radcliffe schwärmt von seinem Vaterglück

6. Juli 2023, 20:36 - Antonija Rozic

Daniel Radcliffe (33) geht in seiner neuen Rolle so richtig auf! Der Harry Potter-Darsteller ist seit neun Jahren mit Erin Darke liiert. Im Frühjahr hatte das Paar seine Fans mit der Nachricht überrascht, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Ende April erblickte der Sohn der beiden Schauspieler das Licht der Welt. Wie sehr er sein Vaterglück genießt, verriet Daniel in einem Interview.

"Er lächelt und das ist alles, was ich brauche. Das ist einfach großartig", schwärmte der 33-Jährige im Gespräch mit E! News. Wie wichtig ihm sein Kleiner ist, machte Daniel ebenfalls deutlich. "Ich bin mir sicher, dass ich zumindest für ein paar Jahre etwas wählerischer sein werde, wie viel ich arbeite, weil ich es wirklich genieße, Zeit mit ihm zu verbringen, und das möchte ich auch weiterhin tun", erklärte der Brite.

Ob das der Grund ist, warum Daniel in der neuen "Harry Potter"-Serie nicht dabei sein wird? Nein, denn er habe mit seiner Rolle als Hogwarts-Schüler komplett abgeschlossen. "Ich wünsche ihnen natürlich alles Glück der Welt, und ich freue mich sehr darauf, die Fackel weiterzureichen. Doch ich glaube nicht, dass es mich braucht, um sie physisch weiterzugeben", erklärte Daniel im Interview mit dem Online-Magazine ComicBook.

Erin Darke und Daniel Radcliffe bei der Premiere von "Weird: The Al Yankovic Story"
Getty Images
Erin Darke und Daniel Radcliffe bei der Premiere von "Weird: The Al Yankovic Story"
Schauspieler Daniel Radcliffe im März 2022
Getty Images
Schauspieler Daniel Radcliffe im März 2022
Daniel Radcliffe, "Harry Potter"-Star
Getty Images
Daniel Radcliffe, "Harry Potter"-Star
Denkt ihr, dass die Öffentlichkeit mehr über Daniels Sohn erfahren wird?
53
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de