Promiflash Logo
Fans verwirrt: Posiert Drake hier mit Taylor-Swift-Double?Instagram / champagnepapiZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Posiert Drake hier mit Taylor-Swift-Double?

9. Juli 2023, 17:30 - Jannike Wacker

Drake (36) sorgt für Fragezeichen. Der Musiker ist gut mit seiner Kollegin Taylor Swift (33) befreundet. Und die räumt gerade richtig ab. Ihre "The Eras Tour" bricht sämtliche Rekorde und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Die Rede ist von ausverkauften Hallen und Rekordsummen. Nun legt Taylor ihr drittes Album "Speak Now" neu auf. Zum Release gratuliert Drake ihr mit einem gemeinsamen Foto – und verwirrt die Fans!

In seiner Instagram-Story teilt Drake ein gemeinsames Foto mit Taylor und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an die Drop-Sis." Doch die Fans sind von dem Bild offenbar irritiert. Im Netz behauptet nämlich ein Taylor-Double namens Jaime Carson, die Person auf dem Foto zu sein. Es handele sich gar nicht um den Popstar. Bei Twitter sind die Fans unsicher. "Sie sieht nicht aus wie Taylor", meint ein User. Ein anderer schreibt verwirrt: "Ich kann nicht sagen, ob er scherzt oder ob er wirklich denkt, dass sie es ist." Bisher konnte nicht geklärt werden, wer wirklich neben Drake auf dem Foto ist.

Für Taylor dürfte im Moment aber sowieso wichtiger sein, was ihre Tournee leisten konnte. Besonders beeindruckend ist dabei der Umsatz, den ihre Konzerte bisher machten. Mit 22 Shows schaffte sie es, etwa 1,2 Milliarden Euro einzunehmen. Bisher hat es noch kein Künstler vor ihr geschafft, die Milliarden-Marke zu knacken. Das ist also ein absoluter Rekord.

Taylor Swift in Sydney, 2015
Getty Images
Taylor Swift in Sydney, 2015
Drake, Musiker
Getty Images
Drake, Musiker
Taylor Swift, 2023
Getty Images
Taylor Swift, 2023
Denkt ihr, dass die echte Taylor auf dem Bild ist oder ein Double?
22
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de