Anzeige
Promiflash Logo
"Kennenlernphase: Patrick Romer bestätigt Flirt mit Gloria!RTL / Frank Beer // Instagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

"Kennenlernphase: Patrick Romer bestätigt Flirt mit Gloria!

10. Juli 2023, 15:54 - Veronika Mosdir

Das klingt doch eher nach etwas Ernsterem! Durch Bauer sucht Frau wurde Patrick Romer (27) einem größeren Publikum bekannt – und mittlerweile ist er eher ein Reality-TV-Sternchen als ein Landwirt. Er hangelt sich von Show zu Show: Angeblich sind er und die Temptation Island-Bekanntheit Gloria Glumac beide bei Das große Promi-Büßen dabei. Und genau dort soll es geknistert haben: Jetzt bestätigt Patrick selbst die Spekulationen!

Weil Gloria sich zuletzt öfter in Patricks Heimat zeigte – und kryptische Zeilen im Netz teilte, waren die Fans sich sicher: Sie und Patrick bandeln miteinander an! Im Gespräch mit Bild gibt er zu: "Wir sind gerade in der Kennenlernphase und treffen uns." Die beiden daten also – wollen sich sogar eine gemeinsame Auszeit gönnen. "Wir fahren jetzt gemeinsam nach Mallorca in den Urlaub und besuchen Lisha", führt er aus.

Sie seien noch kein Paar – jedoch scheint Patrick auch nichts auszuschließen. Hat er für Gloria sogar Celina Solfa sitzen gelassen? Die Krass Schule-Darstellerin meinte gegenüber Promiflash, dass sie und der Ex von Antonia Hemmer (23) nämlich ebenfalls gedatet hätten: "Vor ein paar Tagen hat er mir geschrieben, er will mir nicht weh tun, weil er mich verdammt gern hat. [...] Patrick verleugnet Gloria mir gegenüber – er sagt, dass da nie was gelaufen ist und auch nie laufen wird."

Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
RTL
Gloria Glumac bei "Prominent getrennt"
Collage: Instagram, Instagram, Instagram
Patrick Romer, Gloria Glumac, Celina Solfa
Hättet ihr gedacht, dass Patrick und Gloria sich wirklich daten?1076 Stimmen
345
Ja, sie passen sehr gut zusammen.
731
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de