Promiflash Logo
Seltene Pics: Tom Cruise trifft sich mit seinem Sohn ConnorCollage: Getty Images / Action PressZur Bildergalerie

Seltene Pics: Tom Cruise trifft sich mit seinem Sohn Connor

10. Juli 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (61) verbringt Zeit mit seiner Familie. Der Schauspieler war bereits dreimal verheiratet. Er hat mit seiner zweiten Frau Nicole Kidman (56) zwei adoptierte Kinder: Connor (28) sowie seine Schwester Isabella Cruise (30). Außerdem ist er Vater der leiblichen Tochter Suri, die er mit Katie Holmes (44) bekam. Tom zeigt sich nur selten mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit. Doch jetzt gibt es diese Aufnahmen.

Tom und Connor wurden bei einem seltenen Ausflug in der Öffentlichkeit gesichtet. Der "Top Gun"-Star und sein Sohn sind dabei von Toms Schwester Lee Ann Mapother DeVette begleitet worden. Das Trio wurde bei der Ankunft im AMC Movie Theater gesichtet – das zeigen Bilder, die unter anderem Hollywood Life vorliegen. Tom trug ein lässiges schwarzes Button-Down-Hemd, dazu eine dunkle Jeans und schwarze Lederschuhe. Dazu kombinierte der Schauspieler seine charakteristische Pilotenbrille und eine klobige silberne Uhr an seinem linken Handgelenk. Connor trug ebenfalls ein graues Polohemd, Jeans und schwarz-weiße Turnschuhe.

Connor hält sich sonst relativ bedeckt. Er arbeitet gelegentlich als DJ und Musiker. 2013 legte er auf einer Party für Rihanna (35) auf. Außerdem veröffentlichte der 28-Jährige einen Song mit Jason Musso von Metro Station.

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Tom Cruise und sein Sohn Connor, 2009
Getty Images
Tom Cruise und sein Sohn Connor, 2009
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Denkt ihr, dass Tom sich jetzt öfter mit Connor zeigen wird?
44
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de