Promiflash Logo
Zwei Partys: So feierte Penelope Disick ihren Geburtstag!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Zwei Partys: So feierte Penelope Disick ihren Geburtstag!

10. Juli 2023, 4:00 - Marlene Windhoefer

Penelope Disick (11) bekam gleich zwei Partys geschmissen. 2012 waren Kourtney Kardashian (44) und Scott Disick (40) zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre einzige Tochter ist der ganze Stolz der Reality-TV-Stars. Inzwischen sind die beiden seit bereits einigen Jahren getrennt. Doch für ihre Kids Mason (13), Penelope und Reign (8) halten sie weiterhin zusammen. Am 8. Juli feierte Penelope ihren elften Geburtstag – und ihre Eltern ließen sie ordentlich an ihrem Ehrentag hochleben.

Via Instagram hatte Scott ein paar Einblicke in seine Party für sein Töchterchen gegeben. Er hatte für Penelope und ihre Freunde eine Poolparty mit großer Rutsche und einem leckeren Abendessen geschmissen. Hingegen ließ es ihre Mutter mit den Feierlichkeiten eher gemütlich angehen. Zum entspannten Geburtstagskaffee gab es Kekse und eine süße Torte. Auf beiden Events hatte Penelope aber bestimmt großen Spaß.

Dass Kourtney es mit den Feierlichkeiten nicht übertrieb, ist nicht sonderlich verwunderlich. Schließlich ist die 44-Jährige gerade zum vierten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Mann Travis Barker (47) erwartet sie ein Baby – ihr erster gemeinsamer Nachwuchs wird ein Junge.

Scott und Penelope Disick im Juni 2023
Instagram / letthelordbewithyou
Scott und Penelope Disick im Juni 2023
Penelope Disicks Geburtstagsparty, Juni 2023
Instagram / letthelordbewithyou
Penelope Disicks Geburtstagsparty, Juni 2023
Travis Barker und Kourtney Kardashian im Juni 2023
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian im Juni 2023
Was haltet ihr davon, dass Penelope zwei Partys bekam?
153
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de