Promiflash Logo
Wegen Weingut: Angelina Jolie schießt gegen Ex Brad Pitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Weingut: Angelina Jolie schießt gegen Ex Brad Pitt!

11. Juli 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Die Schauspieler Angelina Jolie (48) und Brad Pitt (59) galten einst als das Traumpaar Hollywoods, ehe sie im Jahr 2016 ihre Trennung bekannt gaben. Neben sechs gemeinsamen Kindern verband die beiden Stars auch ein Weingut in Frankreich, das sie gemeinsam erworben hatten. Nachdem die "Lara Croft"-Darstellerin ihren Anteil verkauft hatte, beschuldigte Brad sie vor Gericht, dies unrechtmäßig getan zu haben. Wie aus neuesten Gerichtsdokumenten hervorgeht, schießt Angelina nun zurück!

In Gerichtsdokumenten, die Page Six vorliegen, macht die Schauspielerin ihren Frust über Brads angebliche Winzerambitionen deutlich: "Pitt ist ein Schauspieler, kein Winzer. Er handelt mit Illusionen, nicht mit Dreck und Trauben." Sie wirft ihm vor, die Sache niemals ernsthaft betrieben zu haben: "In den Jahren, in denen er angeblich das Geschäft 'aufgebaut' hat, hat er Dutzende von Filmen gedreht und in ihnen mitgewirkt.[...] Zweifellos hat er die Weinberge besucht, um die Arbeit der französischen Arbeiter zu bewundern, die den Erfolg des Unternehmens ausmachen, aber Pitt ist kein Winzer."

Neben dem Streit um das Weingut stand auch die Sorgerechtsfrage um die sechs gemeinsamen Kinder lange im Raum. Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass sich die Sprösslinge der Stars ein Ende des Rosenkrieges wünschen würden. Ein Insider hatte verraten: "Angelina will ihren Kampf um das alleinige Sorgerecht nicht aufgeben, aber die Kinder werden erwachsen und selbst sie sagen ihrer Mutter, dass es Zeit ist, aufzuhören."

Angelina Jolie im Februar 2022
Getty Images
Angelina Jolie im Februar 2022
Brad Pitt und Angelina Jolie, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie, Schauspieler
Brad Pitt im Februar 2023
Getty Images
Brad Pitt im Februar 2023
Glaubt ihr, dass sich Brad und Angelina bald einig werden?
21
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de