Anzeige
Promiflash Logo
Lust auf Liebe: Manuel Flickinger sucht Mann mit SchlagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lust auf Liebe: Manuel Flickinger sucht Mann mit Schlager

12. Juli 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Mithilfe seiner Stimme möchte Manuel Flickinger (35) die wahre Liebe finden. Der Reality-Star wurde im Jahr 2019 durch die Teilnahme an der ersten Staffel der Dating-Show Prince Charming bekannt. Dort hatte der einstige Dschungelcamp-Kandidat jedoch kein Glück in der Liebe. Seit zwei Jahren ist der Justizfachwirt schon single – das soll sich jetzt aber ändern. Mit seinem ersten eigenen Song möchte Manuel nun seinen Traummann finden.

"Ich möchte dein Prinz Charming sein. Komm, lass mich in dein Herz hinein", heißt es in seinem Song "Prinz Charming", der am 28. Juli erscheinen soll. Der einstige Dschungelcamp-Kandidat hat nämlich überhaupt keine Lust mehr auf kompliziertes Hin und Her. "Ich habe keine Zeit für Spielchen. Entweder er ist Mr. Right oder es ist nur Sex", äußert er sich in einem Interview gegenüber Bild.

Klare Vorstellungen von seinem Traummann hat Manuel auf jeden Fall: "Es muss generell passen. Er muss mit meiner medialen Präsenz klarkommen und mit mir in die LGBTQIA-Community gehen, gerne reisen. Er sollte lieb, sportlich, humorvoll sein und einen Job haben." Was sich selbst angeht, weiß der 35-Jährige genau, was er zu bieten hat: "Ich bin die volle Bandbreite, sehr humorvoll, seriös bis crazy."

ActionPress
Manuel Flickinger bei Harald Glööcklers Geburtstagsfeier
ActionPress
Manuel Flickinger im April 2023
ActionPress
Manuel Flickinger 2022
Glaubt ihr, Manuel hat mithilfe seines neuen Songs Erfolg bei den Männern?104 Stimmen
19
Bestimmt. Ich glaube fest daran.
85
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihm sein Lied dabei helfen soll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de