Anzeige
Promiflash Logo
Harald flog First Class: So war die Dschungelcamp-RückreiseRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Harald flog First Class: So war die Dschungelcamp-Rückreise

8. Feb. 2022, 14:00 - Kristina S.

Die Dschungelcamp-Stars sind wieder in Deutschland gelandet! Ab dem 21. Januar konnten Zuschauer Filip Pavlovic (27), Eric Stehfest (32), Anouschka Renzi (57) und Co. in Südafrika dabei beobachten, wie sie lieben, leiden und über sich hinauswachsen. Am Ende bewies es Ex-Bachelorette-Teilnehmer Filip allen und holte sich die Dschungelkrone. Jetzt hieß es für die Camper: Ab nach Hause! Doch die Rückreise fiel bei den Stars unterschiedlich aus!

Dschungelkönig Filip war absolut im Freudentaumel. Ihm konnte wohl gar nichts mehr den Tag vermiesen. "Das ist alles Neuland für mich, Leute erkennen mich mehr als sonst, überall Kameras. Ich fühle mich wie Eminem (49)", schwärmte der 27-Jährige im RTL-Interview von seinem neuen Leben als Dschungelkönig. Am Flughafen in Südafrika gönnte sich der Blondschopf noch mit seiner Dschungelbegleitung Serkan Yavuz (28) und den Mitcampern Peter Althof (66), Tara Tabitha (28) und Linda Nobat (27) eine Riesenportion Burger und Pommes – schließlich verlor der Reality-TV-Teilnehmer im Camp ganze elf Kilo.

Während Filip lecker schmauste, ging Manuel Flickinger (33) mit seiner Begleitung shoppen, bevor es wieder zurück ins regnerische Deutschland ging. Doch am Flughafen musste sich Filip von der Gruppe trennen. Er flog alleine nach Frankfurt weiter, weil sein Zeitplan als Dschungelkönig sehr straff ist, erzählte er. "Ich verliere den Faden, habe nicht so den Überblick", lachte die TV-Bekanntheit über seinen vollen Terminplan.

Doch zwei Dschungelcamper kapselten sich schon am Flughafen von ihren Kollegen ab: Harald Glööckler (56) und Anouschka Renzi schlürften getrennt von dem Team in einem Café einen Cappuccino, sprachen jedoch laut Bild offenbar nicht miteinander. Der Designer sah es sogar nicht ein, mit den anderen Promis in der Business Class zu fliegen. Er checkte First Class ein und gönnte sich dort ein Gläschen Sekt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
RTL
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger, Dschungelcamp-Teilnehmer 2022
RTL
Eric Stehfest, Anouschka Renzi und Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022
Instagram / CZsGtjVj7OQ
Harald Glööckler im Februar 2022
Werdet ihr Filips Werdegang weiterhin verfolgen?2107 Stimmen
1005
Ja, ich bin gespannt drauf, was bei ihm noch passiert.
1102
Ich werde ihn nicht bewusst verfolgen, kriege aber sicherlich mal was mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de