Promiflash Logo
Für dieses Team ist bei "Beauty & The Nerd" heute Schluss!ProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

Für dieses Team ist bei "Beauty & The Nerd" heute Schluss!

13. Juli 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Für dieses Paar ist die Reise bei Beauty & The Nerd nun vorbei! Seit einigen Wochen läuft das spannende Realityformat, bei welchem jeweils eine Schönheit und ein Nerd für eine Siegesprämie an einem Strang ziehen müssen, wieder über die Bildschirme der Deutschen. Auch die heutige Folge lieferte wieder das ein oder andere Drama. Für die Exit-Challenge wurden schließlich Chris (34) und Alex sowie Walentina (23) und Marco nominiert. Schließlich flogen letztere raus!

Die beiden Teams liefern sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Beantworten der Fragen. Letztlich kann Alex den entscheidenden Punkt landen, da sie das Geburtsjahr ihres Teamkollegen weiß. Damit müssen Walentina und Marco die Show verlassen. Die Blondine bedauert, dass sie es nicht bis zum Umstyling geschafft habe. "Von Marco lernen konnte ich jetzt so von den Charakterzügen eigentlich gar nichts", fügt sie allerdings hinzu.

Bereits nach dem ersten Spiel der Folge präsentierte die Promi Big Brother-Kandidatin sich nicht gerade als Teamplayerin. Sie und der Cosplay-Fan landeten auf dem zweiten Platz – und damit konnte die Blondine sich nicht zufriedengeben. "Du hättest dich mehr konzentrieren müssen. Wie peinlich ist das [...] Du bist wieder in deiner Welt gewesen. Das macht mich so sauer", motzte sie Marco an.

Chris Broy im April 2022 in Griechenland
Instagram / chris_broy
Chris Broy im April 2022 in Griechenland
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Walentina Doronina bei "Beauty & The Nerd" 2023
ProSieben / Benjamin Kis
Walentina Doronina bei "Beauty & The Nerd" 2023
Wie findet ihr es, dass Walentina und Marco raus sind?
942
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de