Promiflash Logo
"Mich zerfleischen lassen": MGK kommentiert Megan Fox' BildGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mich zerfleischen lassen": MGK kommentiert Megan Fox' Bild

16. Juli 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Herrscht bei den beiden doch keine Krisenstimmung? Nachdem es zwischen Megan Fox (37) und Machine Gun Kelly (33) gekriselt hatte, fanden die zwei letztlich doch wieder zueinander und sind erneut ein Paar. Die Schauspielerin soll auf Wolke sieben schweben – und glücklicher als je zuvor sein. Auch der Sänger zeigt wieder ganz öffentlich seine Zuneigung zu der Beauty: Er kommentiert jetzt erstmals nach den Trennungsgerüchten eines ihrer Bilder.

Die 37-Jährige teilte auf Instagram einige heiße Bilder, auf denen sie im Bikini wie eine Wildkatze auf einem Baum posiert. Ihr Liebster ließ es sich nicht nehmen, einen feurigen Spruch unter den Fotos zu hinterlassen. "Wenn ein wildes Tier so aussieht, würde ich mich von ihm zerfleischen lassen", lautete sein erster öffentlicher Kommentar seit Langem.

Dass Megan sich gern knapp bekleidet zeigt, ist kein Geheimnis. Die Schauspielerin hatte sich erst vor einigen Wochen mal wieder von ihrer lasziven Seite gezeigt und damit ihre Community um den Verstand gebracht. Auf Instagram hatte sie ein Pic veröffentlicht, auf dem sie lediglich einen schwarzen Mini-Bikini trägt. Neben Flammen-Emojis hatte auch ein Fan kommentiert: "Megan, du strahlst ja förmlich."

Megan Fox und Machine Gun Kelly, April 2021
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, April 2021
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2022
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Wie findet ihr den Kommentar von MGK?
248
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de