Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Stars Bucci und Sandrine haben sich getrennt!Collage: InstagramZur Bildergalerie

"Love Island"-Stars Bucci und Sandrine haben sich getrennt!

18. Juli 2023, 13:00 - Antonija Rozic

Diese TV-Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck hatten sich 2022 in der Kuppelshow Love Island kennengelernt. Nach vielen Dating-Gerüchten bestätigten sie ihre Beziehung und gingen als Paar durchs Leben. Nach nur wenigen Monaten zogen die beiden Turteltauben zusammen und hatten weitere Zukunftspläne. Doch jetzt ist alles aus und vorbei: Denn Bucci und Sandrine sind kein Paar mehr!

In ihrer Instagram-Story bestätigte die Beauty, was bereits für einige ihrer Fans schon längst klar war: "Die einen oder anderen haben es ja bereits erahnt. Bucci und ich haben uns getrennt..." Für das Ex-Paar sei der Schritt nicht einfach gewesen sein: "Wir haben lange versucht, unsere Probleme in den Griff zu bekommen, aber mussten feststellen, dass einige davon für uns nicht überwindbar waren."

Aber Sandrine und Bucci scheinen im Guten auseinandergegangen zu sein. "Wir lassen die Zeit sprechen und vertrauen auf das, was kommt", erklärte die Influencerin. Am Ende ihres Statements bedankte sie sich bei ihren Fans und markierte ihren Ex-Freund.

Instagram / bucciiyok
Bucci und Sandrine, "Love Island"-Stars
Instagram / bucciiyok
"Love Island"-Star Bucci Yok mit seiner Freundin Sandrine
Instagram / bucciiyok
Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck, "Love Island"-Stars
Glaubt ihr, die beiden verraten noch die genauen Gründe für die Trennung?516 Stimmen
403
Nee, ich denke, das behalten sie für sich.
113
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de