Promiflash Logo
Santo Versace hat seine große Liebe Francesca geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Santo Versace hat seine große Liebe Francesca geheiratet!

21. Juli 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten aus Italien! Der 1997 verstorbene Designer Gianni Versace (✝50) hinterließ seinen Geschwistern Donatella Versace (68) und Santo Versace (78) die Geschäftsführung seines Modeimperiums. Santo geht seit 18 Jahren mit der Italienerin Francesca de Stefano durchs Leben. Nachdem sie sich bereits standesamtlich das Jawort gegeben hatten, erfolgte nun die kirchliche Trauung in Rom – dem Wohnort des Paares. Und mit dabei waren auch prominente Gäste!

Wie Bunte berichtet, habe das Paar seine Hochzeitsfeier mit insgesamt 160 Gästen verbracht. Unter den Geladenen waren auch die Moderatorin Michelle Hunziker (46) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26), die sogar als eine der Brautjungfern fungierte, was die Braut mit folgenden Worten begründet: "Aurora ist einer der Menschen, die ich aus tiefstem Herzen liebe." Das Paar sei mehr als zufrieden mit den Feierlichkeiten an ihrem großen Tag: "Wir sind immer noch überwältigt von der Liebe, die sie uns alle entgegengebracht haben."

Die standesamtliche Trauung sei dem Paar nicht genug gewesen, wie Santo erklärt: "Meine Frau ist sehr gläubig, und durch sie habe auch ich zum Glauben zurückgefunden. Eine standesamtliche Ehe ist wie ein Vertrag zwischen zwei Menschen, aber nun ist es der kirchliche Segen, der uns miteinander verbindet. Das ist eine Freude, die alles andere übersteigt."

Santo Versace im Oktober 2002
MEGA
Santo Versace im Oktober 2002
Francesca Versace und Santo Versace
Getty Images
Francesca Versace und Santo Versace
Francesca De Stefano und ihr Mann Santo Versace im Oktober 2022
MEGA
Francesca De Stefano und ihr Mann Santo Versace im Oktober 2022
Hättet ihr gedacht, dass Santo seine Francesca auch kirchlich heiraten würde?
39
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de