Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Foxx spricht erstmals über seinen Klinikaufenthalt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx spricht erstmals über seinen Klinikaufenthalt!

22. Juli 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Endlich ein Lebenszeichen! Jamie Foxx (55) ist für sein beeindruckendes Schauspieltalent bekannt, das ihm unter anderem einen Oscar eingebracht hatte. In den vergangenen Monaten machte der Hollywoodstar jedoch vor allem mit der Sorge um seine Gesundheit von sich reden. Nachdem es zahlreiche Spekulationen um seinen Zustand gegeben hatte, äußert Jamie sich nun zum ersten Mal selbst – und wird dabei emotional!

Auf Instagram postet der Schauspieler ein Video, auf dem er sich bei seinen Fans für die große Anteilnahme bedankt. Man sieht einen sichtlich angeschlagenen Jamie, der beim Sprechen mit den Tränen kämpft und erklärt: "Ich ging durch die Hölle und zurück. Und mein Weg zur Genesung hatte auch einige Schlaglöcher." Er wollte bei seinem Publikum stets mit positiven Nachrichten im Gedächtnis bleiben, weshalb er sich nicht geäußert hatte, als es besonders schlimm um ihn stand. Nun stellt er aber klar: "Ich komme zurück. Und ich bin in der Lage zu arbeiten."

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der Oscarpreisträger sich auf neue Projekte freuen würde. Auch wenn seine Gesundheit weiterhin an erster Stelle stehen müsse, so sei er allmählich bereit dazu, die Arbeit wieder aufzunehmen. Ein Insider verriet: "Er ist nicht bei 100 Prozent und lässt es immer noch ruhig angehen, aber er ist definitiv auf dem Weg der Genesung."

Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx, Filmstar
Getty Images
Jamie Foxx, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de