Promiflash Logo
Verlobung gelöst: Rosalía kämpft bei Konzert mit den TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung gelöst: Rosalía kämpft bei Konzert mit den Tränen

26. Juli 2023, 5:12 - Paulina Rohmann

Rosalía (30) macht eine schwere Zeit durch. Die Musikerin legte in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hin. Mit Hits wie "Despechá" und "Beso" wurde sie berühmt und trat bei den größten Festivals der Welt auf. Auch privat lief es gut für die Spanierin: Ihr Kollege Rauw Alejandro (30) war der Mann an der Seite der Beauty. Doch nun soll die Beziehung der beiden am Ende sein – und wie schlecht es ihr geht, kann Rosalía auch vor ihren Fans nicht verstecken...

Bereits am Wochenende war der 30-Jährigen anzusehen, dass sie mit ihren Emotionen kämpft – wenige Tage, bevor das Ende ihrer Verlobung bekannt wurde. Beim Lollapalooza in Paris performte sie ihren Song "Hentai" und konnte die Tränen Augenzeugen zufolge kaum zurückhalten. Ein Video auf Twitter zeigt, wie die Brünette ganz emotional am Klavier sitzt, sich über das Gesicht wischt und schluchzen muss.

Rosalía und Rauw waren offiziell seit 2021 ein Paar gewesen. Erst im Frühling dieses Jahres hatten die zwei zudem ihre Verlobung verkündet – beim Coachella Festival zeigten sie sich anschließend total verliebt auf der Bühne und performten dort ihre gemeinsamen Songs.

Rosalía und Rauw Alejandro bei den Latin Grammy Awards
Getty Images
Rosalía und Rauw Alejandro bei den Latin Grammy Awards
Rosalía beim Lollapalooza in Paris
Getty Images
Rosalía beim Lollapalooza in Paris
Rauw Alejandro und Rosalía beim Coachella im April 2023
Getty Images
Rauw Alejandro und Rosalía beim Coachella im April 2023
Denkt ihr, dass Rosalía wegen der Trennung so emotional war?
202
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de