Promiflash Logo
Tatsächlich verliebt: Simone Ballack bestätigt Beziehung!Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

Tatsächlich verliebt: Simone Ballack bestätigt Beziehung!

27. Juli 2023, 12:30 - Veronika Mosdir

Simone Ballack (47) meldet sich zu Wort! Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sie und Andreas Mecky sich getrennt haben. 2019 hatten sie sich das Jawort gegeben – jetzt ist alles aus. Doch von Liebeskummer fehlt bei ihr offenbar jede Spur. Sie wurde bereits knutschend mit dem Unternehmer Heiko Grote erwischt. Dieser erzählte bereits, dass sie sich daten würden. Jetzt bestätigt Simone die Liebe zu Heiko!

Gegenüber RTL offenbart sie tatsächlich: "Ja, wir sind ein Paar! Unsere Liebe ist ganz frisch. Wir sind sehr glücklich." Wie glücklich sie sind, ist auf den besagten Aufnahmen kaum zu übersehen. Sie scheinen alles rund herum zu vergessen und knutschen, was das Zeug hält. Heiko und Michael Ballacks (46) Ex sollen sich schon länger kennen.

"Ich finde sie total klasse. Klar, wir daten uns. Ich gebe Ihnen recht, dass wir versuchen, daraus eine Beziehung zu machen", betonte Heiko gegenüber Bild. Für Simone scheint es aber schon eine feste Beziehung zu sein – und kein intensives Daten.

Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im August 2022
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im August 2022
Simone Mecky-Ballack beim Mon Cheri Barbara Tag im Haus der Kunst, München, 30. November 2022
ActionPress
Simone Mecky-Ballack beim Mon Cheri Barbara Tag im Haus der Kunst, München, 30. November 2022
Simone Mecky-Ballack, Unternehmerin
ActionPress
Simone Mecky-Ballack, Unternehmerin
Wie findet ihr es, dass Simone schon von Liebe spricht?
745
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de