Promiflash Logo
Wegen seiner Ex Melina? Tim Kühnel ist gerade sehr glücklichInstagram / timkuehnelZur Bildergalerie

Wegen seiner Ex Melina? Tim Kühnel ist gerade sehr glücklich

27. Juli 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es ein Liebescomeback bei Tim Kühnel und Melina Hoch? 2020 verliebten sich die beiden Realitystars in der Kuppelshow Love Island Hals über Kopf ineinander und belegten anschließend den ersten Platz. Obwohl sie als absolutes Traumpaar galten, zerbrach die Beziehung der einstigen Turteltäubchen nur kurze Zeit später. Seit einigen Wochen ist die Gerüchteküche jedoch ordentlich am Brodeln, denn Tim und Melina verbringen wieder Zeit miteinander. Jetzt gibt der Hottie außerdem zu: Es geht ihm momentan richtig gut!

In seiner Instagram-Story beantwortet der Influencer Fragen seiner Community. Dabei möchte ein neugieriger Fan wissen, wie es Tim derzeit privat geht. "Ich bin sehr glücklich aktuell", stellt er daraufhin klar. Auch auf das TV-Sternchen Greta Engelfried kommt der "Love Island"-Star zu sprechen und klärt auf: "Wir sind nur gute Freunde und daran wird sich auch nichts ändern."

Erst kürzlich genoss das ehemalige TV-Liebespaar ein gemeinsames Dinner. Im Netz teilten sowohl Melina als auch Tim ein Foto ihres Abendessens. Dabei fiel den Fans sofort auf, dass die beiden wohl gemeinsam aus waren! Denn die Realitystars posteten ein Foto von derselben Pasta. Bisher äußerte sich keiner von ihnen zu den hartnäckigen Liebesgerüchten.

Melina und Tim, "Love Island"-Paar 2020
Instagram / melina.hoch
Melina und Tim, "Love Island"-Paar 2020
Greta Engelfried und Tim Kühnel
Instagram / timkuehnel
Greta Engelfried und Tim Kühnel
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Instagram / melina.hoch
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Denkt ihr, dass Tim wegen Melina derzeit so glücklich ist?
382
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de