Promiflash Logo
Behält Cathy Hummels doch nicht Nachnamen ihres Ex' Mats?Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Behält Cathy Hummels doch nicht Nachnamen ihres Ex' Mats?

29. Juli 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind verwirrt! Bereits seit mehreren Monaten sind Cathy Hummels (35) und Mats Hummels (34) offiziell geschieden. Dennoch trägt die Influencerin nach wie vor den Nachnamen ihres Ex-Mannes. Als Grund für diese Entscheidung nannte sie erst kürzlich den gemeinsamen Sohn Ludwig, denn Cathy wolle denselben Namen wie er tragen. Eigentlich logisch, doch dann sorgte die Moderatorin mit einem Beitrag im Netz für Verwirrung.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 35-Jährige stolz die Schwimmurkunde ihres Sohnes. "Mein kleiner Schatz hat sein 'Delfin' und sein 'Seepferdchen' geschafft", berichtete Cathy außerdem. Ein Detail entging den Fans dabei jedoch nicht: Auf dem Zeugnis steht nicht "Ludwig Hummels", sondern "Ludwig Fischer". Trägt der Kleine also doch den Geburtsnamen seiner Mutter? Doch dann würde ihre Begründung, warum sie ihren Namen nach der Scheidung nicht geändert hat, wenig Sinn ergeben.

Erst kürzlich berichtete Die Süddeutsche, dass es Cathy bei ihrem Nachnamen ausschließlich um ihren Sohn ginge. Denn die Blondine wolle denselben Namen wie Ludwig tragen. Es sei eine Entscheidung "aus Liebe" gewesen. Auch dabei dürfte sie sich wahrscheinlich auf ihren gemeinsamen Sohn Ludwig beziehen – und nicht auf ihren Ex Mats.

Ludwig Hummels und Cathy Hummels, 2023
Instagram / cathyhummels
Ludwig Hummels und Cathy Hummels, 2023
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig Hummels im Mai 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig Hummels im Mai 2023
Ludwig Hummels und Cathy Hummels im April 2023
Instagram / cathyhummels
Ludwig Hummels und Cathy Hummels im April 2023
Denkt ihr, dass Cathy ihren Nachnamen wirklich nur wegen Ludwig behalten hat?
591
838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de