Promiflash Logo
Familienzeit: George und Amal Clooney machen Urlaub mit KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienzeit: George und Amal Clooney machen Urlaub mit Kids

30. Juli 2023, 13:00 - Paulina Rohmann

Sie genießen ihre Auszeit. George Clooney (62) hat sich in den vergangenen Jahren vom begehrten Junggesellen zum entspannten Familienvater entwickelt. Nachdem er 2014 seine Partnerin Amal (45) geheiratet hatte, wurde der Filmstar drei Jahre später Papa von Zwillingen. Alexander (6) und Ella (6) sind der ganze Stolz des Schauspielers und inzwischen schon sechs Jahre alt. Sein Familienglück zeigt George jetzt in einem entspannten Urlaub.

Da schippern sie dahin! Aktuelle Paparazzibilder, die Daily Mail veröffentlichte, zeigen die Clooneys am Freitag in Italien. Am Comer See verbringen der US-Amerikaner und die Libanesin aktuell offenbar den Sommer mit ihren Sprösslingen – und schippern dort auch entspannt mit einem Boot übers Wasser. Auf einem Foto sieht man zudem, wie sich Georges Sohn Alexander an seinen Papa ankuschelt.

Seine Frau und seine Kinder haben Georges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Der "Ocean's Eleven"-Darsteller hatte vor einigen Jahren verraten, dass er sich nicht einmal gewünscht habe, zu heiraten – geschweige denn Kinder zu bekommen. "Und dann trat diese unglaubliche Person in mein Leben und ich habe mich bis über beide Ohren verliebt", hatte er enthüllt.

George Clooney, Hollywoodstar
Getty Images
George Clooney, Hollywoodstar
Amal und George Clooney
Getty Images
Amal und George Clooney
George Clooney, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
George Clooney, Hollywood-Schauspieler
Hättet ihr je gedacht, dass George so bodenständig wird?
196
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de