Promiflash Logo
Bachelorette-Nachrücker: Ist das ein Nachteil für Markus?RTLZur Bildergalerie

Bachelorette-Nachrücker: Ist das ein Nachteil für Markus?

31. Juli 2023, 20:54 - Michelle Marie Nuhn

Er stieß mit Verspätung dazu. In der dritten Folge von Die Bachelorette buhlten noch 15-Single-Männer um das Herz von Rosenkavalierin Jennifer Saro. Doch rechnete sicherlich keiner von ihnen damit, dass weitere Konkurrenz bereits nahte. Während eines Gruppendates sorgte Neuankömmling Markus für einen actionreichen Auftritt – und überrascht dabei sowohl Jenny als auch die Männer der Runde. Aber hat Markus als Nachzügler überhaupt eine reale Chance? Promiflash hat nachgehakt, wie er seinen Neuling-Status einschätzt.

"Wenn man sieht, dass da schon eine gewisse Harmonie zwischen ihr und dem einen oder anderen herrscht, denkt man auch daran, vielleicht schon eine gute Chance verpasst zu haben", gibt der 32-Jährige zunächst offen gegenüber Promiflash zu. Markus scheint sicher zu sein: Jetzt noch das Herz der Bachelorette zu erobern, wird zwar keine leichte Aufgabe, es ist jedoch nicht unmöglich. "Man wird schon nervös, aber es motiviert einen auch, alles zu geben", erklärt er.

Einen klaren Vorteil sieht der Schauspieler als Nachzügler dennoch: Durch seinen Solo-Auftritt bekam er prompt Jennys gesamte Aufmerksamkeit. "Ich habe mich [...] gefreut, da man weniger Druck hat, auf sich aufmerksam machen zu müssen, ich bin ja nicht mit 19 beziehungsweise 17 anderen Jungs eingetrudelt", meint Markus.

Markus und Jennifer Saro bei "Die Bachelorette" 2023
RTL
Markus und Jennifer Saro bei "Die Bachelorette" 2023
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Markus Kathrein, "Die Bachelorette"-Teilnehmer 2023
RTL
Markus Kathrein, "Die Bachelorette"-Teilnehmer 2023
Wie schätzt ihr Markus' Chancen ein?
48
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de