Promiflash Logo
Zwei Monate später: Leigh-Anne Pinnock teilt HochzeitsbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate später: Leigh-Anne Pinnock teilt Hochzeitsbilder

31. Juli 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Leigh-Anne Pinnock (31) gibt endlich Einblick! Die Little Mix-Sängerin hatte im Mai 2020 schöne Neuigkeiten zu verkündet: Sie und ihr Partner Andre Gray (32) hatten sich verlobt! Ein Jahr später war das Paar dann mit der Geburt ihrer Zwillinge beglückt worden, bevor sie sich vor ein paar Wochen endlich das Jawort gegeben hatten. Bislang waren noch keine Details zu ihrer Hochzeit bekannt – doch das ändert sich jetzt: Leigh-Anne teil nun Bilder von ihrem großen Tag!

Auf Instagram teilt die Musikerin jetzt einige Fotos von ihrer Traumhochzeit – schon allein die Location ist ziemlich beeindruckend: Die Zeremonie fand direkt am Meer statt, wo eine Palme aus Blumen sowie mehrere Kästen mit weißen Rosen aufgestellt wurden. Vor dieser Kulisse geben sich Leigh-Anne und Andre auf einem der Bilder einen innigen Kuss und sind dabei ein echter Hingucker: Die Sängerin trägt ein weißes Prinzessinnenkleid mit einer XXL-Schleppe und einem Schleier. Ihr Liebster kombinierte seine schwarze Anzughose mit einem weißen Hemd und Jackett. "Am 03. Juni 2023 habe ich meinen Seelenverwandten geheiratet", schreibt die Beauty dazu.

Vor Kurzem hatte Leigh-Anne auch einen Blick auf ihren Ehering gewährt, als sie gerade in einem grünen, kurzen Lederkleid durch die Stadt spaziert war. Doch ihr Outfit war nicht das Besondere, sondern ihr neuer, funkelnder Ehering. Den trägt sie mit ihrem Smaragd-Verlobungsring an ihrer rechten Hand.

Leigh-Anne Pinnock und ihr Mann Andre Gray
Instagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock und ihr Mann Andre Gray
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im November 2021
Getty Images
Andre Gray und Leigh-Anne Pinnock im November 2021
Leigh-Anne Pinnock, Sängerin
ActionPress
Leigh-Anne Pinnock, Sängerin
Wie findet ihr die Fotos?
36
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de