Promiflash Logo
Ohne Baby: Al Pacino und seine Freundin auf schickem DateInstagram / nooralfallahZur Bildergalerie

Ohne Baby: Al Pacino und seine Freundin auf schickem Date

2. Aug. 2023, 15:42 - Ronja Hetland

Babyfreier Abend für Al Pacino (83) und Noor Alfallah! Vor einigen Monaten überraschte der Schauspieler seine Fans mit süßen Neuigkeiten: Er und seine 54 Jahre jüngere Partnerin sind Eltern geworden. Ihr erstes gemeinsames Kind wurde im Juni geboren und trägt den Namen Roman. Doch nun nahmen sich die zwei eine kurze Auszeit von ihrem Elternalltag – und brezelten sich für ein Dinner-Date auf!

Fotos, die Mirror vorliegen, zeigen den 83-Jährigen und seine Liebste vor dem italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica. Die beiden schienen dort einen entspannten Abend gehabt und ihre Zweisamkeit sehr genossen zu haben. Für ihr romantisches Abendessen schmissen sie sich auch besonders in Schale: Noor trug ein elegantes schwarzes Kleid, wozu sie Lederstiefel kombinierte. Al entschied sich ebenfalls für ein schwarzes Outfit, bestehend aus lockerer Hose, sportlichem Blazer und einer Cap.

Die frischgebackenen Eltern sind noch nicht verheiratet. Das Jawort werden sich die beiden wohl auch nicht geben. "Er [Al] hat nicht vor, Noor zu heiraten, möchte aber eine finanzielle Einigung mit ihr erzielen und Zeit mit dem Kind verbringen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Noor Alfallah im Februar 2022
Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah im Februar 2022
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Was haltet ihr von den Date-Outfits?
9
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de