Anzeige
Promiflash Logo
Max Bornmann und Darya sind auch bei "Are You The One"-VIP!RTL / Frank BeerZur Bildergalerie

Max Bornmann und Darya sind auch bei "Are You The One"-VIP!

3. Aug. 2023, 13:22 - Promiflash Redaktion

Da fehlen aber noch zwei Stars. Vor wenigen Stunden wurden die neuen Kandidaten der diesjährigen Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love bekannt gegeben. Unter den VIPs tummeln sich Gesichter wie zum Beispiel Mike Heiter (31) oder Danilo Cristilli (26). Aber auch Temptation Island-Girl Alicia Costa Pinhero ist am Start. Doch damit nicht genug: Max Bornmann und Darya Strelnikova sollen auch dabei sein.

Auf der Presseseite von RTL tauchen jetzt einzelne Bilder der zwei Promis auf. Auf den Gruppenfotos sind die beiden jedoch nicht zu sehen. Es ist durchaus möglich, dass die beiden als Nachrücker in die Villa einziehen werden – das war auch schon in den vorherigen Staffeln nicht unüblich. Bestätigt wurde das von RTL aber bis jetzt noch nicht.

Haben sich Max und Sandra Sicora (31) etwa bei der diesjährigen Kuppelshow kennengelernt? Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden nämlich gemeinsam gesichtet. Die zwei unterhielten sich zunächst angeregt in der Fußgängerzone und schlenderten dann zusammen durch die StraßenSandra hakte sich bei dem einstigen Make Love, Fake Love-Kandidaten liebevoll ein.

Instagram / max_bornmann
Max Bornmann, Reality-Sternchen
Instagram/ darya
Darya Strelnikova, Ex-GNTM-Kandidatin
TikTok / username8483627289
Sandra Sicora und Max Bornmann
Wie findet ihr es, dass Max und Darya dabei sind?494 Stimmen
346
Super, ich freue mich total darüber!
148
Na ja. Ich hätte mir andere Reality-TV-Stars gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de