Promiflash Logo
Sarah Ferguson hat nach Brust-OP Namen für ihre OberweiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Ferguson hat nach Brust-OP Namen für ihre Oberweite

6. Aug. 2023, 9:36 - Ronja Hetland

Sarah Ferguson (63) verbindet ein tragisches Erlebnis mit einer lustigen Idee. Die Ex-Frau von Prinz Andrew (63) hatte im Juni dieses Jahres eine schwere Diagnose publik gemacht: Bei ihr wurde Brustkrebs festgestellt. Daraufhin musste bei der Britin eine Mastektomie – die Entfernung der Brustdrüse – auf der linken Seite durchgeführt werden. Für ihre Oberweite hat Sarah nun sogar liebevolle Spitznamen!

"Ich bin gerade dabei, mich mit meinem neuen besten Freund Derek auf der linken Seite zu arrangieren, und er ist sehr wichtig, weil er mir das Leben gerettet hat", erklärt die 63-Jährige in der aktuellen Folge ihres Podcasts "Tea Talks". Sarah habe angefangen, ihre operierte Brust Derek zu nennen, da "es mich zum Lachen gebracht hat, dass ich jetzt einen Freund habe, der die ganze Zeit bei mir ist und mich mit seinem Panzerschild beschützt." Ihre rechte Brust nenne sie Eric: "Der arme Eric hier ist wirklich traurig, weil er nicht so straff ist wie Derek auf der linken Seite, aber ihr wisst, dass ich Eric wieder ins Gleichgewicht bringen werde."

Für Sarahs Töchter Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) war die Brustkrebsdiagnose ein Schock: "Ich glaube, für jedes Familienmitglied da draußen ist es beängstigend. Man fängt wirklich an, sich mit seinem eigenen Tod zu beschäftigen", erzählte sie kürzlich in ihrem Podcast.

Sarah Ferguson bei einer Gala, 2019
Getty Images
Sarah Ferguson bei einer Gala, 2019
Sarah Ferguson, 2022
Getty Images
Sarah Ferguson, 2022
Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson und Prinzessin Eugenie, Mai 2023
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson und Prinzessin Eugenie, Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Sarah ihren Brüsten Spitznamen gegeben hat?
92
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de