Anzeige
Promiflash Logo
Zwei sind genug: Anna Heiser schließt weitere Kinder aus!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Zwei sind genug: Anna Heiser schließt weitere Kinder aus!

6. Aug. 2023, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Anna (33) und Gerald Heiser haben konkrete Pläne, wenn es um weiteren Nachwuchs geht. Das in Namibia lebende Bauer sucht Frau-Paar hat bereits zwei Kinder – Sohnemann Leon und Töchterchen Alina Marikka. Ob sie ihre Familie vergrößern wollen, haben die beiden bisher offen gelassen. Doch nach reiflicher Überlegung steht für Anna und Gerald nun fest: Sie wollen keine weiteren Kinder!

"Lange Gespräche, tausende Gedanken, Gefühlschaos… Obwohl es sich für mich immer noch komisch anfühlt, haben wir uns dafür entschieden, unsere Familienplanung abzuschließen. Wir sind komplett", verkündete Anna auf Instagram. Es sei für sie traurig, sich vorzustellen, alles nicht noch einmal erleben zu können. "Keine Schwangerschaft mehr, keine Vorfreude auf das neue Familienmitglied, keine Mini-Babysachen, kein Duft des eigenen Neugeborenen…", zählte die gebürtige Polin auf. Sie habe sich dann jedoch die Frage gestellt, ob sie auch bewusst ein weiteres Kind in die Welt setzen und die volle Verantwortung für das Leben eines kleinen Menschen verantworten könne.

"Das Gehirn blendet gerne die unangenehmen Erlebnisse aus. Wir haben unser erstes Baby verloren. Leon kam drei Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Alina ist ein Frühchen. Wollen wir es noch ein Mal riskieren? Nein", lautete Annas Fazit. Sie und Gerald hätten zwei wundervolle und gesunde Kinder, die sie fleißig auf Trab halten: "Dafür sind wir unendlich dankbar. Wir sind eine Familie. Wir sind angekommen. Wir sind komplett."

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon und ihrer Tochter Alina
Instagram / CoNH7Q5Mc9T
Gerald und Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina im Februar 2023
Könnt ihr Anna und Gerald verstehen?725 Stimmen
705
Ja, das klingt wirklich vernünftig.
20
Nein, ich kann nicht nachvollziehen, warum man so etwas festlegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de