Anzeige
Promiflash Logo
Geheime OP von Manuel Neuer fand schon vor acht Tagen stattGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheime OP von Manuel Neuer fand schon vor acht Tagen statt

7. Aug. 2023, 16:30 - Shannon Lang

Überraschende Neuigkeiten von Manuel Neuer (37). Im Dezember hatte der Torwart des FC Bayern München einen schlimmen Skiunfall. Dabei brach sich der Keeper den Unterschenkel und verlor wohl viel Blut. Die Saison war damit für ihn vorzeitig beendet. Zwischenzeitlich trainierte der Sportler wieder, bis er vor einigen Tagen von der Bildfläche verschwand. Jetzt ist der Grund dafür bekannt: Manuel wurde bereits vor acht Tagen heimlich operiert.

"Am vergangenen Sonntag wurde bei Manuel Neuer eine geplante Metallentfernung am rechten Wadenbein erfolgreich durchgeführt. Der Kapitän des FC Bayern setzte sein Aufbautraining daraufhin unmittelbar fort", meldet der Rekordmeister auf seiner Homepage. Demnach soll der Eingriff geplant gewesen und heimlich durchgeführt worden sein. Das erklärt auch das überraschende Abtauchen des Torhüters.

Wie Bild berichtet, sei Manuels Einstieg ins Training mit dem gesamten Team mehrfach verschoben worden. Wann er letztendlich wieder voll zurückkehrt, bleibt nach wie vor offen. Der Keeper peile weiterhin den Bundesliga-Start am 18. August an.

Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Getty Images
Manuel Neuer im November 2022
Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Denkt ihr, Manuel schafft sein Comeback bis zum Bundesliga-Start?373 Stimmen
59
Ja, davon gehe ich aus.
314
Na ja, könnte knapp werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de