Promiflash Logo
Trotz Schwangerschaftssymptomen: Ciara strotzt vor Energie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schwangerschaftssymptomen: Ciara strotzt vor Energie!

13. Aug. 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Ciara (37) strahlt trotz ihrer Symptome! Sie und ihr Mann Russell Wilson (34) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Für die Sängerin wird dies allerdings der vierte Nachwuchs. Denn sie hat noch einen gemeinsamen Sohn mit dem Rapper Future (39). Somit erlebt sie jetzt zum vierten Mal das Gefühl, ein Baby auszutragen. Bei ihrer jetzigen Schwangerschaft verspürt Ciara zwei Dinge besonders – Übelkeit und Energie!

Die Sängerin veröffentlichte zusammen mit Chris Brown (34) den Song "How We Roll". In ihrer Instagram-Story gab sie ihren Fans Einblicke in den Musikvideodreh. Zu dem Zeitpunkt war sie wohl schon schwanger! "Mir war so übel! Aber der Dreh war mega!!", teilt sie ihrer Community mit.

Ein Insider verrät People, dass Ciara auch schon im Jahr 2020 während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Win ein Musikvideo gedreht haben soll. Damals war sie im neunten Monat schwanger. "Es ist erstaunlich, wie viel Energie sie hat, wenn sie schwanger ist", führt die Quelle fort. Sie behauptet, Ciara sei die Art von Mutter, die während der gesamten Schwangerschaft vor Energie strotze.

Ciara im August 2023
Instagram / ciara
Ciara im August 2023
Ciara bei den Oscars 2023
Getty Images
Ciara bei den Oscars 2023
Ciara, November 2022
Instagram / ciara
Ciara, November 2022
Hättet ihr gedacht, dass Ciara trotz ihrer Schwangerschaft noch so körperlich aktiv ist?
20
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de