Promiflash Logo
Natasha Hamilton verrät den Namen von ihrem fünften BabynatashahamiltonZur Bildergalerie

Natasha Hamilton verrät den Namen von ihrem fünften Baby

14. Aug. 2023, 8:54 - Eyka Nannen

Natasha Hamilton (41) lüftet ein Geheimnis! Aktuell erwartet sie ihr fünftes Kind. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Ehemann Charles Gay, den sie 2018 heiratete – aus vorherigen Beziehungen hat die Sängerin bereits vier Kinder von vier verschiedenen Männern. Baby Nummer fünf wird schon bald zur Welt kommen und soll die Familie jetzt komplett machen. Nun verrät Natascha auch den Namen ihrer ungeborenen Tochter!

"Wir werden sie Kitty Iris Gay nennen", berichtete sie OK!. Der Vorname Kitty stehe aber in keinem Zusammenhang mit dem Namen von Nataschas weltberühmter Girlband Atomic Kitten. "Meine Großmutter hieß Kitty und Charles' Oma hieß Iris und wir lieben diese zwei Namen zusammen einfach", erklärt sie.

Obwohl die Geburt ihrer Tochter immer näher rückt, ist Natascha noch völlig entspannt. "Die Ehe hat mir geholfen. Früher war alles viel chaotischer", erzählt sie. Sie wolle sich nicht unter Druck setzen lassen und auch das Thema After-Baby-Body ganz ruhig angehen. "Als ich jünger war, habe ich mir selbst viel Druck gemacht, um wieder in Form zu kommen und war sechs Wochen nach einem Notkaiserschnitt wieder mit der Band bei der Arbeit", erinnert die Musikerin sich zurück.

Natasha Hamilton und ihr Mann Charles Gay im Juli 2023
Instagram / natashahamilton
Natasha Hamilton und ihr Mann Charles Gay im Juli 2023
Natasha Hamilton im Sommer 2023
natashahamilton
Natasha Hamilton im Sommer 2023
Charles Gay und Natasha Hamilton, März 2023
Backgrid / ActionPress
Charles Gay und Natasha Hamilton, März 2023
Wie gefällt euch der Name Kitty Iris?
144
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de