Anzeige
Promiflash Logo
"Ausgeschlossen": Melina Hoch dementiert Reunion mit TimInstagram / melina.hochZur Bildergalerie

"Ausgeschlossen": Melina Hoch dementiert Reunion mit Tim

23. Aug. 2023, 14:18 - Kelly Lötzsch

Aus den beiden wird wohl doch nichts mehr. Im Jahr 2020 hatten sich Melina Hoch und Tim Kühnel bei Love Island kennen und lieben gelernt. Sie haben die Datingshow sogar gewonnen und sind danach noch einige Zeit ein Paar gewesen, doch trennten sich später. Seit wenigen Wochen kursieren jedoch die Gerüchte, dass zwischen ihnen wieder etwas läuft: Mehrmals waren sie zusammen unterwegs. Jetzt sorgt Melina für Klarheit: Zwischen ihr und Tim gibt es keine Liebes-Reunion!

Auf Instagram widmet sich die Influencerin den Fragen ihrer Fans. Einer wollte wissen, ob es ein Liebescomeback zwischen ihr und Tim geben könnte. "Ausgeschlossen. In den letzten zwei Jahren ist so viel passiert. Irgendwann reicht es halt auch einfach. Das Gute an der Öffentlichkeit: Irgendwann kommt alles raus", antwortet Melina daraufhin. Worauf genau sie anspielt, führt sie allerdings nicht weiter aus.

Erst Ende Juli heizten Melina und Tim die Gerüchteküche wieder an: Sie waren zusammen essen! Beide teilten ein Foto aus demselben Restaurant. Zuvor waren sie auch schon gemeinsam beim Tennis spielen oder mit dem Auto unterwegs.

Instagram / melina.hoch
Melina Hoch im Juni 2021
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel auf Bali
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
Denkt ihr, Melina klärt noch auf, warum sie kein Paar mehr werden?313 Stimmen
201
Ja, sie teasert das ja schon an...
112
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de