Promiflash Logo
Baby Nummer fünf: Influencerin die.kim ist wieder schwanger!Instagram / die.kimZur Bildergalerie

Baby Nummer fünf: Influencerin die.kim ist wieder schwanger!

24. Aug. 2023, 13:17 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Kimberly Devlin-Mania! In den vergangenen Jahren machte sich die Kölnerin unter dem Pseudonym die.kim einen Namen als Influencerin. Im Netz begeistert die Beauty ihre knapp 570.000 Follower unter anderem mit Einblicken in ihr Leben als vierfache Mutter. Und dieser Alltag wird nun um einen kleinen Wirbelwind ergänzt: Denn Kim und ihr Ehemann Markus werden ein fünftes Mal Eltern!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Brünette am Donnerstag ein Video, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigt. Glücklich sitzen die beiden zusammen und halten schließlich stolz ein Ultraschallbild in die Kamera. Dazu schrieb Kim: "Das ist Baby Nummer fünf!" Ihre Follower und Freunde, darunter Influencer wie Ana Johnson (30) und Sarah Harrison (32), sind völlig verzückt. "Ich kann's immer noch nicht glauben... Einmal mit dir zusammen schwanger sein, dass ich das noch erleben darf!", freut sich die schwangere Ana.

Für Kim und Markus ist es ein besonderes Geschenk: Denn zehn Jahre nach ihrer Hochzeit gaben sich die beiden erst im Juli erneut das Eheversprechen. Mit dabei waren ebenfalls viele Netzstars, unter anderem sang Sarah Engels (30) dem Brautpaar ein Ständchen.

Kimberly Devlin-Mania mit ihrem Mann Markus
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania mit ihrem Mann Markus
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Webstar
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania alias die.kim, Webstar
Kimberly Devlin-Mania und Ana Johnson
Instagram / die.kim
Kimberly Devlin-Mania und Ana Johnson
Seid ihr überrascht?
662
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de