Promiflash Logo
Rosafarbene Bank vor Dirk Bachs Grab wurde offenbar geklautCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosafarbene Bank vor Dirk Bachs Grab wurde offenbar geklaut

25. Aug. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Das Drama um die rosafarbene Bank an Dirk Bachs (✝51) Grab nimmt kein Ende! Nachdem der Moderator 2012 verstorben war, hatte seine Freundin und Kollegin Hella von Sinnen (64) eine rosafarbene Bank an seinem Grab errichten lassen. Doch vor wenigen Tagen forderte die Stadt Köln, dass diese entfernt wird. Julian F.M. Stöckel (36) rief daraufhin eine Petition ins Leben. Jetzt der nächste Schreck: Dirks Bank ist spurlos verschwunden!

"Wie mir die Aidshilfe Köln gerade geschrieben hat, wurde die rosa Bank vor Dirk Bachs Grabstelle gestohlen", teilt Julian voller Entsetzen auf Instagram mit. Mögliche Zeugen ruft er im selben Zuge dazu auf, sich mit Hinweisen bei ihm zu melden. Und es gehen erste Nachrichten ein: In den Kommentaren vermuten die Follower des 36-Jährigen, dass die Bank bereits von der Stadt Köln entfernt worden sein könnte.

Ob geklaut oder nicht – Dirks und Julians Fans sowie zahlreiche deutsche Stars sind schockiert. "Wie bitte? Nicht zu fassen! Ist das eine Lösung, um weitere Diskussionen zu vermeiden oder ein Sammler, der noch schnell zugeschlagen hat?", kommentiert unter anderem Jörg Draeger (77) den Beitrag des Entertainers. Aber auch Ruth Moschner (47) und Angela Finger-Erben (43) können das Geschehene kaum glauben.

Dirk Bachs Grab
Instagram / julianfmstoeckel
Dirk Bachs Grab
Julian F.M. Stoeckel bei einer Premiere
ActionPress / Timm, Michael
Julian F.M. Stoeckel bei einer Premiere
Das Grab von Dirk Bach
ActionPress
Das Grab von Dirk Bach
Denkt ihr, die Bank wurde wirklich geklaut?
159
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de