Promiflash Logo
Wie findet Natascha Uwe Ochsenknechts Vater-Tochter-Date?Instagram / uweochsenknecht , AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Wie findet Natascha Uwe Ochsenknechts Vater-Tochter-Date?

25. Aug. 2023, 12:42 - Antonija Rozic

Natascha Ochsenknecht (59) beantwortet intime Fragen! Das Model war von 1993 bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht (67) verheiratet. Mit dem Schauspieler hat die Blondine drei Kinder: Wilson Gonzalez (33), Jimi Blue (31) und Cheyenne Ochsenknecht (23). Trotz der gescheiterten Ehe kümmern sich beide um ihren Nachwuchs. Erst kürzlich teilte der "Das Boot"-Darsteller ein seltenes Bild mit seiner Tochter. Wie fand Natascha das Vater-Tochter-Date?

"Bist du eifersüchtig, wenn dein Ex sich mit deiner Tochter fotografieren lässt?", wollte ein Instagram-User von der 59-Jährigen wissen. Sie habe keinesfalls ein Problem damit, versicherte Natascha: "Ich kenne keine Eifersucht. Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun." Cheyennes Wohlbefinden sei ihre allerhöchste Priorität: "Hauptsache, meine Tochter ist glücklich. Gerade weil ihr Vater sie selten besucht, freue ich mich für sie."

Die 23-Jährige und ihr Vater sind in der Öffentlichkeit kaum gemeinsam unterwegs, doch vergangenes Jahr hatte Uwe Cheyenne vor einem ihrer Let's Dance-Auftritte mit einem Besuch überrascht! "Ich dachte echt, ich hab Halluzinationen. Kommt mein Vater einfach rein mit dem Koffer", freute sich Cheyenne in ihrer Instagram-Story.

Natascha Ochsenknecht im Februar 2023
Getty Images
Natascha Ochsenknecht im Februar 2023
Cheyenne und Uwe Ochsenknecht im August 2023
Instagram / uweochsenknecht
Cheyenne und Uwe Ochsenknecht im August 2023
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Denkt ihr, dass Uwe und Cheyenne von nun an öfter gemeinsame Schnappschüsse teilen werden?
269
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de