Ariana Grandes Ex Dalton Gomez erstmals ohne Ring unterwegs!Instagram / arianagrandeZur Bildergalerie

Ariana Grandes Ex Dalton Gomez erstmals ohne Ring unterwegs!

- Michelle Marie Nuhn

Ihre Liebe hielt nicht lange an. Erst vor wenigen Wochen überraschten Ariana Grande (30) und Dalton Gomez ihre Fans mit einer unerwarteten Nachricht: Nach einer dreijährigen Beziehung und der Hochzeit im Mail 2021 sollen sich die beiden getrennt haben. Zuvor hatte sich die Sängerin wiederholt ohne Ehering präsentiert, während sich ihr einstiger Partner zurückgezogen hatte. Zumindest bis jetzt: Dalton zeigte sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit – und das ohne Ring!

Für einen Billardabend mit Freunden mischte sich der Immobilienmakler erstmals nach der Trennung von seiner Popstar-Frau wieder unter die Menschen. Auf einem Foto, das TMZ vorliegt, ist jedoch zu erkennen, dass er sich dabei augenscheinlich wenig amüsierte. Das bestätigten auch Augenzeugen. Dalton soll den ganzen Abend über betrübt gewirkt haben – dabei blieb der 28-Jährige meist für sich und schwieg. Der Grund dafür könnte allerdings auf der Hand liegen: Sein fortan erst einmal nackter Ringfinger. Denn als Neu-Single steuert er aktuell mit ziemlicher Sicherheit auf die Scheidung zu.

Im vergangenen Monat hatte ein Insider gegenüber Us Weekly verraten, dass sich Dalton schwer mit der Trennung tut. "Obwohl Dalton weiß, dass Ariana mit Ethan (31) weitergemacht hat, hat er die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass sie die Dinge wieder geradebiegen können." Er wolle der "Positions"-Interpretin zwar Freiraum geben, aber suche noch immer hin und wieder den Kontakt zu ihr.

Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Dalton Gomez, Ex-Ehemann von Ariana Grande
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez, Ex-Ehemann von Ariana Grande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Glaubt ihr an eine Liebes-Reunion von Ariana und Dalton?
63
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de