Promiflash Logo
Haben sich Djamila Rowe und Yvonne Woelke wieder versöhnt?ActionPressZur Bildergalerie

Haben sich Djamila Rowe und Yvonne Woelke wieder versöhnt?

28. Aug. 2023, 8:54 - Marlene Windhoefer

Sind sie wieder beste Freundinnen? Djamila Rowe (56) hatte die diesjährige Staffel vom Dschungelcamp für sich entscheiden können. Die amtierende Dschungel-Königin hatte als Unterstützung Yvonne Woelke (41) mit nach Australien genommen. Doch während sich Djamila den Prüfungen der Wildnis gestellt hatte, machte die Schauspielerin anderweitig Schlagzeilen. Angeblich soll sie damals eine Affäre mit Peter Klein (56) begonnen haben. Daraufhin hatte die Visagistin ihr die Freundschaft gekündigt. Wie ist der neueste Stand bei den beiden?

Haben sie sich wieder angenähert? Im Interview mit Bild verrät Djamila nun: "Alles ganz normal. Wir haben Kontakt, wir telefonieren. Wir haben wieder einen ganz normalen Umgang. Aus allem anderem halte ich mich raus." Was Anfang des Jahres in Australien zwischen Yvonne und Peter vorgefallen sein soll, ist bis heute aber ein Tabuthema zwischen den beiden. "Ich weiß bis heute nicht, ob Yvonne mit Peter zusammen ist oder nicht. Keiner weiß es", erklärt die 55-Jährige dazu.

Aktuell sind Peter und Yvonne in Wettkampf in 4 Wänden zu sehen. Dort kamen sich die beiden immer wieder verdächtig nah. Der Mechaniker ist darüber total froh, wie er erklärte: "Für mich ist das natürlich sehr schön, wenn ich ihr körperlich näher bin."

Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
ActionPress / Dirk Zengel
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
Yvonne Woelke und Djamila Rowe bei einer Fashion Show von Harald Glööckler im Jahr 2019
ActionPress / SplashNews.com
Yvonne Woelke und Djamila Rowe bei einer Fashion Show von Harald Glööckler im Jahr 2019
Yvonne Woelke und Peter Klein bei "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge"
RTL
Yvonne Woelke und Peter Klein bei "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge"
Glaubt ihr, dass Djamila wirklich nicht weiß, was zwischen Yvonne und Peter läuft?
376
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de