Promiflash Logo
US-Bachelor Nick Viall und Natalie Joys Baby war ungeplant!Instagram / nickviallZur Bildergalerie

US-Bachelor Nick Viall und Natalie Joys Baby war ungeplant!

29. Aug. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Es war eine ziemliche Überraschung! Nick Viall (42) hatte 2021 zum ersten Mal seine Natalie Joy auf dem roten Teppich präsentiert. Während der MTV Movie & TV Awards in Los Angeles hatte der ehemalige US-Bachelor seine neue Liebe offiziell gemacht. Vor wenigen Monaten machte der TV-Star seiner Liebsten dann einen romantischen Antrag – kurz darauf folgten die ersten Baby-News. Doch Nick und Natalies Baby war gar nicht geplant!

Im Interview mit People verrät Natalie nun, wie sie Nick die überraschende Botschaft verraten hat: "Ich habe zwei positive Schwangerschaftstests gemacht, ein paar Baby-Outfits besorgt und sie in eine Schublade gelegt, weil ich wusste, dass Nick sie öffnen würde, wenn wir das Abendessen machten." Er sei ziemlich geschockt gewesen. Bis sie ihrem Umfeld von den Neuigkeiten erzählten, dauerte es noch eine gewisse Zeit. "Am Anfang fiel es uns sehr schwer, es den Leuten nicht zu sagen", erzählt Nick.

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte Natalie ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. "Leider dauerte es den ganzen Tag und die ganze Nacht. Das führte zu einer Ersttrimester-Depression, was für mich ein ganz neuer Kampf war", gibt sie gegenüber People zu. Inzwischen sei das aber wieder viel besser. "Sowohl mental als auch körperlich!", freut sich die Beauty.

Natalie Joy und Nick Viall
Instagram / nickviall
Natalie Joy und Nick Viall
Nick Viall und Natalie Joy, 2023
Instagram / nnataliejjoy
Nick Viall und Natalie Joy, 2023
Natalie Joy und Nick Viall, August 2023
Instagram / nnataliejjoy
Natalie Joy und Nick Viall, August 2023
Glaubt ihr, die beiden werden bald das Geschlecht ihres Babys verraten?
16
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de