Promiflash Logo
"Geiles Leben": Darum möchte Marcel Remus keine Kinder habenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geiles Leben": Darum möchte Marcel Remus keine Kinder haben

30. Aug. 2023, 11:30 - Shannon Lang

Er hat eine klare Meinung! Marcel Remus (36) ist als TV-Makler seit einigen Jahren erfolgreich. Auf der Sonneninsel Mallorca hat er schon manches prominentes Gesicht glücklich gemacht: Die TV-Persönlichkeit verkauft nämlich Luxusvillen. In Anlehnung an das US-Format Selling Sunset bringt Marcel in "Der Mallorca Makler - Marcel Remus & sein Immobilien-Team" die Residenzen der Reichen unter den Hammer. Dort plaudert er auch über sein Privatleben: Marcel möchte keine eigenen Kinder.

"Also, ich möchte keine Kinder", gibt er in der aktuellen Folge offen zu. Den Grund dafür liefert er gleich mit: "Ich bin 36, habe ein megageiles Leben. Ich bin sehr dankbar, dass alles so gelaufen ist und ich mir das so erarbeitet habe." Da seine derzeitige Situation für ihn perfekt sei, würde er daran auch nichts ändern wollen. "Ich bin glücklich und zufrieden, wenn ich abends in meinem Bett liege. Auch wenn ich alleine in meinem Bett liege", sagt er selbstsicher.

Marcels Mama Silke ist auch Teil der Makler-Sendung. Diese würde sich durchaus Enkelkinder wünschen. "Vielleicht ist er noch nicht bereit, sein Leben, so wie er es jetzt führt, aufzugeben", schätzt die 57-Jährige und gibt gleichzeitig die Hoffnung nicht auf.

Marcel Remus, Luxus-Makler
Getty Images
Marcel Remus, Luxus-Makler
Marcel Remus bei der Premiere von "Rocketman" in London
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere von "Rocketman" in London
Marcel Remus und seine Mutter Silke, 2017
Getty Images
Marcel Remus und seine Mutter Silke, 2017
Denkt ihr, Marcel wird seine Meinung über eigene Kinder noch ändern?
384
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de