Promiflash Logo
Selten: Michael Jacksons Sohn Blanket zeigt sich auf Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Michael Jacksons Sohn Blanket zeigt sich auf Event!

30. Aug. 2023, 9:30 - Marlene Windhoefer

Blanket Jackson (21) legt einen seltenen Auftritt hin. 2002 war er als drittes Kind von Michael Jackson (✝50) geboren worden. Ähnlich wie seine Geschwister Prince (26) und Paris Jackson (25) wuchs Blanket alias Bigi im Rampenlicht auf. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 2009 hatte er sich jedoch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur noch selten sieht man Blanketaber nun zeigte sich der Sprössling des King of Pop!

Gestern hätte Michael seinen 65. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass hatte sein ältester Sohn Prince eine Cirque du Soleil-Veranstaltung besucht, die zu Ehren seines Vaters gegeben wurde. Mit im Schlepptau hatte der 26-Jährige auch seinen Bruder Blanket. Dieser ist inzwischen ganz schön groß geworden, wie Fotos zeigen, die Page Six vorliegen. Nach der Show posierte der 21-Jährige mit Fans für Bilder und schrieb sogar ein paar Autogramme.

Inzwischen ist Blanket erwachsen. Vor zwei Jahren hatte er sich deswegen auch gleich mal ein eigenes Haus für zwei Millionen Dollar gekauft. Seine Schwester ist total stolz auf ihren Bruder. "Das ist unglaublich. Ich bin stolz auf den gut aussehenden, intelligenten, aufschlussreichen, lustigen und freundlichen jungen Mann, zu dem er geworden ist", hatte Paris ihm damals zu seinem 18. Geburtstag gratuliert.

Michael Jackson im Juni 1988
Getty Images
Michael Jackson im Juni 1988
Prince, Blanket und Paris Jackson, Kinder von Michael Jackson
Getty Images
Prince, Blanket und Paris Jackson, Kinder von Michael Jackson
Paris Jackson bei der Harold and Carole Pump Foundation Gala in Beverly Hills, August 2022
Getty Images
Paris Jackson bei der Harold and Carole Pump Foundation Gala in Beverly Hills, August 2022
Glaubt ihr, dass Blanket sich fortan öfter auf Events zeigen wird?
363
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de