Promiflash Logo
"Wir drei": Schließt Thorsten Legat Sohn Nico wieder aus?Adolph,Christopher / ActionPressZur Bildergalerie

"Wir drei": Schließt Thorsten Legat Sohn Nico wieder aus?

30. Aug. 2023, 12:30 - Veronika Mosdir

Hängt der Haussegen wieder schief bei den Legats? Seit der diesjährigen Staffel von Temptation Island ist klar: Der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer Thorsten Legat (54) und sein Sohn Nico Legat hatten nicht immer die beste Beziehung zueinander. Die Ex des jungen Reality-TV-Sternchens Sarah Liebich packte über die Streitigkeiten zwischen den Männern aus. Eigentlich schien sich die Familie wieder zusammenzuraufen. Aber bahnt sich hier wieder eine Krise an?

Grund für die Spekulationen liefert Thorsten selbst in seiner Instagram-Story. Der ehemalige Fußballspieler gratuliert seinem Sohn Leon mit einigen Bildern und Videos zum Geburtstag. Auf einem Foto posieren sie zu dritt mit Alexandra Legat. Es scheint erst nicht ungewöhnlich zu sein, dass das Geburtstagskind mit seinen Eltern posiert. Doch die Worte "Wir drei gehen durch dick und dünn" schließen Nico aus – ist das Absicht?

Erst vor wenigen Wochen teilte Thorsten einen Clip mit Pics von sich, Leon und Nico. Mal posieren die drei Männer fröhlich zusammen – mal alleine ohne den Papa. Den Beitrag versah der 54-Jährige mit den lieben Worten: "Mein Leben. Die allergrößte Liebe meines Lebens habe ich selbst auf die Welt gebracht. Euer Papa." Das klingt eher weniger nach einem neuen Streit.

Thorsten, Leon und Alexandra Legat
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten, Leon und Alexandra Legat
Thorsten Legat und sein Sohn Nico
Instagram / nico.legat
Thorsten Legat und sein Sohn Nico
Nico Legat, Leon Legat, Alexandra Legat und Thorsten Legat
Instagram / thorsten_legat_official
Nico Legat, Leon Legat, Alexandra Legat und Thorsten Legat
Meint ihr, Thorsten schließt Nico bewusst aus?
274
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de